Hier geht es zur Anmeldung oder Neuregistrierung.

FRIZ 2K VOC 420 Klarlack 2:1 5.0L

FRIZ 2K VOC 420 Klarlack 2:1 5.0L
Hersteller Friz Friz
Art.Nr. 102.550
Verfügbarkeit Lagernd
49,17€
inkl. 19% MwSt. zzgl. Versandkosten

Preis ohne Steuer 41,32€
 
Schnellsuche FRIZ Klarlack 420 voc 102.550

Einsatzgebiet:

Dieser neue sehr festkörperreiche VOC konforme Klarlack ist für alle Lackierarbeiten im Fahrzeugbereich geeignet. Ob Ganzlackierungen oder Kleinteile, mit diesem Klarlack decken Sie das ganze Spektrum der Arbeiten ab.

Charakteristik:

Der 2K Klarlack VOC 420 gehört der neuesten Klarlackgeneration an. Er ist mit den aktuellsten Rohstoffen ausgestattet, hat einen VOC Gehalt unter 420 g/l und ist somit auf dem neuesten Stand der Technologie. VOC 420 wird im Verhältnis 2:1 gemischt und ohne Zugabe von Verdünnung verarbeitet. Damit erfüllen wir alle Forderungen der Gesetzgebung und leisten unseren Beitrag zur Reduzierung von Lösemitteln. Zusammen mit den zur Verfügung stehenden Härtern kann das ganze Spektrum der täglich anfallenden Arbeiten abgedeckt werden. VOC 420 ist einfach zu verarbeiten und hat einen brillanten Tiefenglanz. Durch seine schnelle Trocknung und gute Durchtrocknung lässt er sich hervorragend und problemlos polieren.

FRIZ 2K VOC Härter Standard 2.5L

FRIZ 2K VOC Härter Fast 2.5L

Ähnliche Produkte